Sankt Martin im Doppelpack

Auch in diesem Jahr sollen die Kinderaugen so hell leuchten wie die Laternen, die unsere Kinder stolz tragen werden!
Am Samstag, den 5. November, sind wir eingeladen, bei dem Sankt-Martinszug Süchteln Vorst mitzulaufen.
Der Zug beginnt um 17.15 Uhr. Ab 14.30 Uhr organisiert der Förderverein wie in den vergangenen Jahren den Verkauf von Püfferchen, Glühwein und Kakao an der Kirche.

Am Montag, den 7. November, wollen wir mit allen Familien gemeinsam im Kindergarten Sankt Martin feiern!
Um 16.30 Uhr treffen wir uns zu einer Andacht in der Kirche und im Anschluss holt uns die Kapelle zum Umzug ab.
Nach dem Zug gibt es ein Martinsfeuer und wir freuen uns über das Beisammensein bei Püfferchen und einem warmen Getränk.

Die Erlöse beider Terminen kommen dem Förderverein zugute.

Hier finden Sie unseren Infoflyer zu Sankt Martin 2022.